Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Noch ein Zaunpfahl

Dieses Mal hat sich die Dorngrasmücke auf einem solchen niedergelassen. Dorngrasmücken sind z.Zt. zahlreich in den Rieselfeldern anzutreffen, ihr Gesang ist überall dort zu hören.


EOS 40D - Tamron 200-500 bei 500mm (jetzt leider defekt) - f6.3 - 1/400s - ISO200 - Stativ - Ausschnitt

Kommentare 25

  • Michael Härtel 5. Mai 2008, 23:17

    Sehr gut ins Bild gesetzt, den kleinen Piepmatz.
    LG Michael
  • Anne Su. 5. Mai 2008, 22:05

    Zaunpfahl II gefällt mir etwas besser. Hier ist allerdings der Schärfeverlauf echt klasse.
    LG Susanne
  • Jürgen G. 5. Mai 2008, 20:21

    Sehr schöne Aufnahme!!!

    Gruß Jürgen
  • Richard Lotz 4. Mai 2008, 21:27

    Das Foto hat was! Sieht richtig gut aus, wie der Piepmatz zusammen mit dem Pfahl in perfekter Schärfe aus dem unklaren Rest des Bildes herausragt. Toll!!!

    LG Richard
  • Bettina Stein 4. Mai 2008, 20:02

    Superr schön!
    LG Bettina
  • D. Rio 4. Mai 2008, 19:24

    Einfach nur schön,super eingefangen !! LG Rio
  • ...Chris... 4. Mai 2008, 17:32

    Super Bildaufbau, sehr gut fotografiert!!!
    LG Chris
  • Hans Link 4. Mai 2008, 16:53

    Gefällt mir, sehr stimmungsvolle Aufnahme. Vom vergangenen Donnerstag?
    LG Hans
  • mic b 4. Mai 2008, 15:25

    Das ist toll, gefällt mir sehr......................
    Der Schärfeverlauf ist wirklich klasse.

    lg mic
  • regineheuser 4. Mai 2008, 13:28

    Tolle Aufnahme, sehr feines Licht und ein sehr schöner Schärfenverlauf

    Liebe Grüße
    Regi
  • Tobias Städtler 4. Mai 2008, 13:13

    Durch den seitlichen Lichteinfall wirkt die Aufnahme stimmungsvoll. Der Vogel ist zwar recht klein zu sehen, aber dennoch wirkt diese Aufnahme und gefällt mir gut.
    Du kannst ausschneiden und nochmal ausschneiden und hast immer noch eine brauchbare Qualität. Sowas fehlt mir noch... ;-)
    In Deutschland im Garten singt immer fleissig eine Mönchsgrasmücke, hier in Spanien habe ich eine andere Grasmückenart - ich mag sie gern.
    LG Tobias
  • gerlach pictures 4. Mai 2008, 12:24

    :o)
    ich finde es wieder mal coooool erwischt!
    lg Marion
  • Markus Färber 4. Mai 2008, 10:53

    Feines Licht und klasse Schärfeverlauf. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. :-)

    LG Markus
  • Ziegentom 4. Mai 2008, 10:48

    Doch schön wenn nicht jeder Zaunpfahl einer DIN-Norm entspricht LG tom
  • Matthias Schrot 4. Mai 2008, 10:23

    Schön mit der Tiefenschärfe gespielt!
    Auch eine schöne Aufnahme.

    LG Matthias