Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tauchtänzerin


Free Mitglied, Gelsenkirchen

...noch ein Abschied...

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

In Gedenken an meine liebe Katze Rocky, die nur 2 Monate nach Tweety den gleichen Weg wählte. Mit nur 13 Jahren, einfach so.

Kommentare 4

  • Tobias Zabel 2. November 2009, 23:09

    --will jetzt nicht bös sein, aber bei DIESEM Bild denkt ihr an Katzen???????????? Guckt Euch mal das Bild an
    10/10 Grandios!!!
  • Kurt Endl 30. Oktober 2009, 19:56

    Tut mir leid!
    glg Kurt
  • Monika 1605 10. Oktober 2009, 11:03

    Och Mensch, dass tut so weh.....13 Jahre sind ja für eine Katze nicht so ein langes Leben.
    Es tut mir leid für Rocky....jetzt ist sie im Regenbogenland. Dort wo der ganze Tag Milch und Honig für die Katzen fließt.
    Wo sich alle vertagen und lieb zusammen spielen.
    Ich fühle mit Dir.
    Gruß MO
  • die farbenflüsterin 9. Oktober 2009, 0:02

    *