Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 34

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Noch 10 Minuten

dann bin ich zuhause.
***
30 Minuten Busfahrt
gut 4 Stunden Fussmarsch
und das ganz allein.....
__
Ein unvergesslicher Spätnachmittag
im Juni 2010

Kommentare 34

  • Britta H. 7. Juli 2010, 21:43

    Eine ganz wunderbare stimmungsvolle Aufnahme!
    Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüeß Britta
  • Rudi Zebisch 7. Juli 2010, 18:44

    den du dann noch perfekt festgehalten hast.
    eine wunderschöne arbeit !
    mein kompliment auch zu deiner sportlichen leistung !
    viele grüße und einen tollen fußballabend für dich.
    rudi
  • Agapy 7. Juli 2010, 18:32

    und bist Du bei diesem Foto nach der von Dir beschriebenen Tour schon flachgelegen oder hast Du etwa die super Kniebeuge für diese besonders effektvolle Perspektive noch geschafft?
    LG Roswitha
  • Bine Boger 7. Juli 2010, 17:51

    Ist das schön, einfach nur schön!!
    LG Bine
  • womyn 7. Juli 2010, 8:11

    Da ich dieses schöne Foto heute um 8:10 Uhr erst entdecke, dauert es bei mir noch etwas länger als 10 Minuten, bis ich wieder zu Hause bin. Aber Dein Foto macht Mut für den neuen Tag und Vorfreude auf das "wieder zu Hause sein" dürfen :-)
    LG von Roswitha
  • Hannelore Kaufmann 7. Juli 2010, 0:05

    Jetzt wird es auch bald dunkel, eine tolle Aufnahme vom Wolkenhimmel mit den Silhouetten der Gräser!
    LG
  • I-N Fotografie 6. Juli 2010, 23:02

    da bist Du aber ordenlich marschiert, das war eine tolle Serie, auf der wir Dich begleiten durften
    lg Ingrid
  • Karin-Gitta 6. Juli 2010, 22:42

    Filigran und wunderschön, super schönes Licht.
    Liebe Grüße Karin
  • Steffi Riemer 6. Juli 2010, 22:17

    ~ feine Aufnahme ~

    LG Steffi
  • Micha Berger - Foto 6. Juli 2010, 21:47

    ...respekt! 4 stunden fussmarsch
    da hast du aber ein stimmungsvolles foto mitgebracht
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Doris Werner 6. Juli 2010, 20:06

    Ein super Abschlussbild deiner Serie!
    So eine lange Wanderung, Respekt!!
    LG
    Doris
  • Heinrich Bross 6. Juli 2010, 19:37

    Herrliche Serie,gefällt mir sehrgut Gretel.
    LG Heiner
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2010, 15:47

    TOP Aufnahme so im Scherenschnitt Anblick
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Irene T. 6. Juli 2010, 13:51

    Wow...das ist ein supertolles Foto...
    da hast du ja viel gesehen und festgehalten ...
    allen Respekt für die lange Wanderung ....da bist du aber noch sehr gut zu Fuss unterwegs ...ich könnte das nicht solange.....
    deine Serie ist wunderschön geworden ..
    ja klar zu Fuss sieht man mehr als mit dem Auto ...::-))
    lg.Irene
  • Sigrid Detemple 6. Juli 2010, 13:25

    Da hast du ja wieder eine tolle Tour gemacht und das Abschlussfoto find ich besonders schön.
    lg Siggi