883 26

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Noch 10 Meter...

...bis zum Meer.

Urlaub in der Bretagne September 2014

Kommentare 26

  • Brigitte Kosch 10. November 2014, 21:47

    Bin auch gleich da.
    Tolle Impression - so einladend
    LG Brigitte
  • Hans-Günther Schöner 10. November 2014, 7:22


    Ich schließe nur noch mein Büro ab und dann komme ich !

    Hier jetzt barfuss durch den Sand und dann ans Meer !...einfach herrlich !!!!

    Prima Foto mit lobenswerter Bildtiefe !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Ingeborg Zimmer 8. November 2014, 17:20

    Solche Aufnahmen sind so ganz nach meinem Geschmack....
    Ich glaube ich kann das Meer schon riechen :-))
    Gesunde Luft...bitte ganz tief durchatmen ...smile
    Ich möchte am Liebstenn in dieses Foto eintauchen.
    LG Ingeborg
  • Richard Hribernigg 8. November 2014, 16:33

    Eine tolle Aufnahme, Margret! Hab´ mir gedacht: Noch 10 Meter bis in den Himmel!"
    Liebe Grüße Richard
  • dodo139 7. November 2014, 17:31

    Der Weg ist das Ziel ....
    Schön gesehen.
    LG Doris
    hier geht's zum Strand ...
    hier geht's zum Strand ...
    dodo139
  • Rike Gr. 7. November 2014, 17:12

    .. und die gehe ich am liebsten schon mal barfuß durch den Sand... solche Dünenwege sind wundervoll.. und die Aufnahme davon auch liebe Margret... ich höre schon das Meer rauschen..und fühle mich wie im Urlaub...
    Liebes Grüßle
    Rike
  • enner aus de palz 7. November 2014, 16:19

    Man hört dann schon fast das Meer rauschen, ein sehr schönes Bild das mir mit der Gerstaltung sehr gut gefällt.
    LG Rainer
  • Werner.Jena 7. November 2014, 10:58

    ++++Traumhaft++++
    Eine Aufnahme, die "Begehrlichkeiten" weckt..... Man spürt den Sand an den Füßen..... Man riecht die gute Meeresluft..... Man spürt die sanfte Brise..... Man beobachtet, wie sich die Gräser wiegen.....
    Vor allem spürt man ganz deutlich, wie die Erwartung in einem hoch steigt, endlich die Weite des Meeres zu sehen und das Fernweh schier unerträglich wird.....
    Eine ganz tolle Aufnahme in einer wunderbaren Qualität, die all diese Begehrlichkeiten noch verstärkt.
    Du hast hier mit einem an sich einfachen Fußweg geradezu Poesie geschrieben.
    Große Klasse !!!!

    VlG
    Werner
  • Markus 4 7. November 2014, 9:33

    Da wird eine schöne Spannung aufgebaut!
    Wie mag der Strand wohl ausschauen

    Habedieehre
    Markus
  • Agapy 7. November 2014, 9:28

    der Weg ist das Ziel, zumindest für Dein Foto:-))) 100m sind ja schnell zurückgelegt und die Sicht auf das Meer schon die erste Belohnung.
    LG Roswitha
  • Rudolf Averbeck 7. November 2014, 8:29

    Das sieht nach einem schönen Urlaub aus. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sigrun v.K. 7. November 2014, 8:22

    Ja, gleich sieht man das Meer. Herrlich, wenn in der Bretagne mal die Sonne scheint! :-)
    Ein schönes Wochenende!
    LG Sigrun
  • Keims-Ukas 7. November 2014, 6:05

    Oh ja, einen Urlaub am Meer könnte ich auch mal wieder planen.
    Schön Dein Blick auf den Weg über die Dünen, top in der Schärfe und in den Farben.
    Urlaubssehnsucht macht sich breit :-)
    LG, Uwe!
  • franz13 7. November 2014, 0:05

    schön
  • Nirak. 6. November 2014, 21:25

    In Gedanken laufe ich jetzt diesen Weg hoch und dann ... - hach, ich höre schon das Rausches des Meeres.
    Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Karin