Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg

No Whales to be seen

Ok, das da drüben sollte bereits La Gomera sein aber wir fuhren von Teneriffa aus los ...

Edit: Das zauberhafte Wesen hier links ist Stefanie Velten , von der ich natürlich vorher die Einwilligung erhielt, dieses Bild zu veröffentlichen. Gereicht ihr ja auch nicht zum Nachteil, oder? Der Hinweis nochmal, da es private Anfragen gab

Aber dann:

Ein Pilotwal war doch zu sehen
Ein Pilotwal war doch zu sehen
Mario Wolframm

Kommentare 1

  • Andreas Fietz 13. August 2009, 11:52

    Wow, was für ne schöne Szene!
    Da wo die Steffi ist wär ich auch gern mal,
    das muss ja toll sein!
    Gruß andy