Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer ist da fremdgegangen

Einer ist da fremdgegangen

311 1

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Einer ist da fremdgegangen

Anders kann ich mir die abweichende Form und Farbe kaum erklären ;)

Ne - ehrlich, in den Becken daneben waren die afrikanischen Grabenseen vertreten und da muss der Neoplamprologus über eine Biotop-Erweiterung gegrübelt haben. Dass die natteri sich darum nicht scheren und auch sonst keine Zeichen innerartlicher Streitigkeiten zu sehen waren würde ich mal als gute Fütterung werten.

Kommentare 1