Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 3

Anika Wellen


Free Mitglied, Düsseldorf

No viene

Aufgenommen in einer Pariser Metro mit Stativ. Kamera: Canon G2

Kommentare 3

  • Anika Wellen 21. Januar 2004, 18:16

    Hallo Ihr´s, stört euch die Unschärfe wirklich? Je länger ich es anschaue, um so mehr denke ich, dass es scharf nicht zwingend besser aussähe. Dennoch danke an alle für die Kritik und liebe Grüße aus D´dorf
    Anika
  • Der Markus Art-Light-Pics 20. Januar 2004, 14:25

    Hey Anika,

    da haben meine beiden Vorschreiber allerdings recht...mit Stativ und trotzdem so unscharf, schade!
    Aber von der Idee und vom Motiv her sehr interessant. Auch der Gesichtsausdruck ist irgendwie passend.
    Dat nächste wird besser..... :-))

    LG
    Markus ;-)
  • Karl Vock 1 20. Januar 2004, 12:38

    Mit Stativ und trotzdem so unscharf?

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz