Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühstück im Freien

Frühstück im Freien

622 4

Anika Wellen


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Der Markus Art-Light-Pics 20. Januar 2004, 14:28

    Hhhmmm, sieht ja doch sehr romantisch aus. Also, ich bin dabei. Solltest du nochmal so ein Frühstück machen....denk an mich! :-))

    LG
    Markus ;-)
  • Robert Wohlgemuth 20. Januar 2004, 13:21

    Sehr idyllisch!!! Aber es fehlt noch ein bisschen auf dem Tisch! :-)
    Am besten brunchen bis spät nachmittags und dann mit verändertem Sonnenstand nochmal von der anderen Seite mit Palme im Vordergrund!
  • Andreas Jackson 20. Januar 2004, 12:40

    Ich schon, weil mir dieser Platz recht idyllisch vorkommt und ich auch kein besonders guter Greund von englischem Rasen bin.
  • Karl Vock 1 20. Januar 2004, 12:37

    Na da möchte ich aber nicht frühstücken.
    Da wächst ja überall Unkraut.

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz