Zurück zur Liste
No Need to be Pimped

No Need to be Pimped

1.493 9

Patrick Klappich


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

No Need to be Pimped

BMW Z4 Coupé Concept auf der IAA in Frankfurt.
Helligkeit/Konstrast ein wenig verändert und einige störende Menschen entfernt. ;)

Kommentare 9

  • Torsten Senf 18. Mai 2006, 9:05

    WOW - schaut richtig toll aus!!! *Klotz*

    LG Torsten
  • Helmut Nussbaumer 29. März 2006, 12:42

    sieht super aus..die linien des z4 kommen so gänzlich zur geltung...
  • Gottfried Susemichel 29. März 2006, 1:43

    Mich beschleicht oft der Gedanke, dass die Autoindustie vollkommen am Bedarf vorbei produziert. Wer benötigt schon ein teures Fahrzeug mit kaum nutzbarem Innenraum in der heutigen Zeit, wo die größere Anzahl der Bürger durch die hohen Treibstoffpreise immer mehr andere Anschaffungen zurückstellen muß. Daher würde ich vorschlagen ein Fahrzeug in der Preisklasse des Dacia zu bauen, das allerdings nicht mehr als 5 Liter verbrauchen sollte.
    Ihr Gottfried
  • David Königsmann 29. März 2006, 1:11

    Naja , bevor du es dunkler gemacht hast.... hat man da mehr von den Reifen gesehen??? (Zeichnung, Sichtbarkeit, Konturen)
  • Patrick Klappich 29. März 2006, 1:02

    ähm...zeichnung? nun bin ich überfordert... ;)
  • David Königsmann 29. März 2006, 0:55

    Hast du da nicht ein bisschen Zeichnung drin?
    Nur für die Konturen.... muss ja nicht zu hell werden.
  • Patrick Klappich 29. März 2006, 0:44

    danke für den hinweis! darüber habe ich ehrlichgesagt noch nicht so viel nachgedacht...kann ich aber durchaus nachvollziehen david...aber da die felgen bereits so dunkel waren, musste in dem fall ein opfer erbracht werden. *g*
  • David Königsmann 29. März 2006, 0:35

    Ein bisschen viel Dunkelheit, an den Stellen die für die Autofotografie essentiell sind. Die Räder laufen total zu. Die Perspektive ist eigentlich nicht so schlecht, aber bei dem Licht müssten die Felgen dabei sein, alles andere läßt die Geschichte unwirklich abstürzen. Ich verstehe das du Elemente hattest die nicht auf das Bild gehören, aber das ist ein bitterer Kompromiss......
    Nichts für ungut

    David
  • S. Michael 29. März 2006, 0:12

    Die Überschrift sagt Alles!
    really nice Pic!
    lg, Michael