1.779 1

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

No. 1

Ich kann nicht sagen ob er tatsächlich gewonnen hat, da ich von meiner Position aus den Zieleinlauf nicht sehen konnte. Er wirkte auf mich allerdings recht souverän. :-)

Auf der Rennbahn in Köln-Weidenpesch mit Karl-J. Gramann

Es war mein erste Besuch auf einer Rennbahn. Weitere werden aber mit Sicherheit folgen.

No. 2
No. 2
traumwandler

Kommentare 1

  • Karl-J. Gramann 26. Mai 2011, 21:40

    der grad zwischen schärfe und unschärfe bei diesen bildern ist sehr schmal, aber immer ein versuch wert.

    das problem ist, dass nur jede halbe stunde die pferde einmal vorbei huschen.....

    da müssen wir noch weiter üben, bis die bilder so sind wie wir sie uns vorstellen.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 137.0 mm
ISO 100