923 3

Michael Kokott


Premium (Basic), Bei Köln

No. 1

Nürburgring 2001 Großer Preis von Europa
Michael Schumacher auf dem Weg in die Garage.
200mm, Blende 5.0, 1/250, Provia 100F Dia

Kommentare 3

  • Michael Kokott 3. Dezember 2001, 10:14

    Jau, mit deine 'absichtlich' verwackelten und unscharfen Top Fotos kann ich natürlich nicht mithalten!

    Wundert mich nur daß du so lange Zeit gebraucht hast um auf meine nicht unberechtigte Kritik an deinem Bild http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=52979 zu reagieren?

    Bist du irgendwie angepieckst weil ich dich nicht für einen Starfotografen halte??
  • Markus A. R. 2. Dezember 2001, 18:19

    Super was du für gute formel 1 bilder machen kannst ich bin richtig sprachlos............las dich mal akkreditieren........die brauchen bestimmt so gute fotografen wie dich!
    ,,lol,,
  • Gerda S. 8. Juli 2001, 10:40

    Hallo Michael! Ist das Michael Schumachers Hand? Wenn nicht,
    hätte sie nicht sein müssen. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz