4.614 3

Danielle W.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Nixe II

ein weitere Test aus Leonora eine Nixe zu zaubern. Das Shooting war sehr spontan das Ergebniss aber doch recht ansehnlich.

Nixe I
Nixe I
Danielle W.


Nixe III
Nixe III
Danielle W.

Kommentare 3

  • Stelanie Menzhorn 5. September 2007, 19:25

    Finde ich seht gelungen, klasse Tonung und kecker Blick!

    LG Melanie
  • Bloody Vampire 5. September 2007, 18:26

    Nixe l und ll sind toll, auch wenn Brustpiercings ihre eingene schönheit besitzen, möchte ich lieber weiterhin von keuschen Meerjungfrauen träumen.. und kommt mir nu nicht mit der Haarspalterrei, das eine Nixe ja was anderes ist ;) Wenns ne echte Nixe wär, hätt sie auch noch reiszähne ;)

    Nein, so Brustbedeckend finde ich die Bilder wesentlich reizvoller° Aber ein + für die bastellei ;)
  • Schnee Mensch 5. September 2007, 13:55

    Finds auch schön, evtl die Haare nochn Tick kontrastreicher?
    Aber sonst sehr schön.
    Ich mags.
    Y.