Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.385 12

Danielle W.


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 12

  • Danielle W. 8. September 2007, 5:29

    finde ich mittlerweilen auch ...
    danke fuer die Kommentare ;)
  • LichtZeichnungen 7. September 2007, 21:18

    die serie finde ich sehr gelungen
    einzig hier stört mich persönlich die hautfarbe
    sie ist einfach zu grau und wirkt tot
  • Carsten Schulze 5. September 2007, 20:40

    sehr schönes Bild......
    Gruß
    Carsten
  • Stelanie Menzhorn 5. September 2007, 19:27

    Schließe mich dem Einzelnen an...............!

    LG Melanie
  • Stephan N. 5. September 2007, 14:22

    Also ... erst mal interessant. Die Perspektive ist frappierend. Was die hier schon erwähnten Unzulänglichkeiten anlangt. Das lässt sich sicher beheben. Von der Idee her find ich's gut! (das Beste von den drei hier gezeigten Nixen)

    vgs
  • drele 5. September 2007, 13:44

    bin sicher, dass du es noch besser kannst. der bereich von hals und händen ist zu rauschig durchs aufhellen? und die ecke oben links wäre in grün schöner, so ist der kontrast zur sonne so heftig. und das nixen nicht stehen sollten hatten wir ja schon... ;)
    aber die farben sind genial
    lg drele
  • -- Z-B-L Foto -- 5. September 2007, 13:40

    dann ist es Dir sehr gut gelungen ;-))
  • Danielle W. 5. September 2007, 13:36

    @Franky das war eigentlich absicht.. ich hab sogar zum ersten mal bewusst nen "Blendfleck" eingefuegt

    @ Asci / Tom / und den Schneemenschen:
    danke fuer die Komplimente .. eigentlich war ich mir bei der bearbeitung sehr unsicher. da es schon sehr "uebertrieben" ist. Viell. lade ich die tage ueber noch andre Fotos von dem Spontanshooting hoch.
  • -- Z-B-L Foto -- 5. September 2007, 13:27

    finde die idee und umsetzung klasse, schade nur das es oben rechts etwas überstrahlt ist ...passiert mir leider auch sehr oft ;-(
    LG
    Frank
  • Patrick Kaut 5. September 2007, 12:57

    Waaahhh*
    Das ist ja geil!
    Kein Buddygschleime, mir gefällt das.
    Farbstimmig, Blick mag ich.

    Well done dude!

    A:A
  • Tom Wolff 5. September 2007, 12:55

    Das ist die interessanteste Nixe, die mir je begegnet ist ... klasse Foto ... !!!
  • Schnee Mensch 5. September 2007, 12:02

    Klasse Bearbeitung und Stimmungserzeugung!
    Tolles Bild!
    Y.

Informationen

Sektion
Klicks 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz