Zurück zur Liste
Nix für Menschen mit Höhenangst

Nix für Menschen mit Höhenangst

4.290 12

Pauline P.


Premium (Basic), Bremen

Kommentare 12

  • Only Klaus 2. Juli 2023, 18:56

    Macht aber riesigen Spaß
    Allen einen schönen Sonntag oder Urlaubstage
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 1. Juli 2023, 15:48

    Da muß man sich überwinden. ein sehr schöner Ausblick. Gruß Mirko
  • Die Mohnblumen 1. Juli 2023, 5:41

    Ein schönes Motiv in sehr feinem Bildaufbau.+++++
    LG KH
  • rob-foto 30. Juni 2023, 23:15

    Der Titel sagt alles, das ist aber dafür auch eine sehr tolle Aussicht. VG Robert
  • Wolfgang der Lustige 30. Juni 2023, 15:44

    Oben angekommen wird man belohnt mit einer tollen Aussicht. Kaiserschmarrn oder einen leckeren Apfelstrudel. Ein feines Foto. LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 30. Juni 2023, 12:42

    EIN Feines Motiv und Foto.
    LG Vitoria
  • annemarei 30. Juni 2023, 12:26

    eine Gondel in Bremen :-)
    ..ich liebe es..
    Anne
  • Storchi 30. Juni 2023, 9:34

    Cooles Bild.
    Für meine Frau wäre das nix, aber ich würde da bestimmt nur fotografieren :-) 
    Gruß, Storchi
    • Pauline P. 30. Juni 2023, 14:03

      Rauf ging es noch gut, die Gondel war gefüllt, dass wir wie die Ölsardinen standen, da konnte man  nur nach oben schauen. Ich muss gestehen, beim Runterfahren in einer fast leeren Gondel bubberte mein Herz, und die Höhenangst meines Mannes hat sich kräftig ausgelebt! Aber die Ausblicke waren es dann schlussendlich doch wert.
      LG und ein entspanntes Wochenende wünscht Martina
  • tinchen49 30. Juni 2023, 9:25

    warst du in der gegenüberliegenden Gondel oder bist zu gelaufen? Der Blick ins Tal ist wunderschön und mit einer feinen Bildgestaltung hast du ihn auch in Szene gesetzt
    lg tinchen
    • Pauline P. 30. Juni 2023, 14:05

      Danke für die anerkennenden Worte. Wir standen an der Bergstation ein paar Meter entfernt, so dass ich dieses Foto so machen konnte. Bei der Fahrt hinauf war die Gondel so proppenvoll, dass ich nicht fotografieren konnte. Und abwärts in einer fast leeren Kabine bubberte mein Herz derartig, dass ich einfach nur still gesessen habe und froh war, als wir unten waren!
      LG und Dir ein schönes Wochenende. Martina

Informationen

Sektion
Views 4.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 18-300mm f/3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von