Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 16

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 16

  • Blues hardy 14. März 2005, 17:54

    hallo billi,
    will mir nun doch etwas zeit nehmen, mich durch deine bilder zu *klicken (blöder ausdruck ..ich weiß)
    man übsieht zu schnell zuviel).

    das hier gefällt mir am besten von der serie..
    wirkt modern und doch irgendwie, als ob es nicht aus unserer zeit wäre. tolle verfremdung.
    gruß vom blues
  • Mirko Seidel 8. November 2004, 14:47

    hmm, so muss man die Messe erst einmal sehen!
    ich find's super gelungen!
    VG mirko
  • Niviarsiaq S. 7. November 2004, 13:22

    ui, freut mich wirklich, dass es gefällt! lieben dank euch allen!

    @ madmoiselle: ja ist die neue messe! :-)
    @ Anna: soll eigentlich kein rahmen im sinne von rahmen sein, wollte es nur auf weissen hintergrund präsentieren! ich weiss nur nicht wie breit es sein müsste . ich denke irgendetwas mit 1000 pixeln! werde es mal demnächst testen! :-)
    @ Esti: bitte keinen herzkasper, alles oki bei dir? *g*

    lg billi
  • Esti Cs. 7. November 2004, 12:38

    wow, was für kontraste! *herzflimmernbekomm* das ist einfach große klasse!!! :-)
  • Anna L 7. November 2004, 10:11

    Der Kontrast ist arg hoch. Warum der wuchtige Rahmen? Das Bild ansich hat was!

    LG Anna
  • Martin Christoph 7. November 2004, 9:58

    sehr stark wie sich die linien fortsetzen!!
  • Straßenrandknipser 6. November 2004, 22:05

    Wer von Fritz Gessler gelobt wird, braucht kein weiteres Lob. ;-) Also halte ich die Klappe. Ich muss es jetzt aber ganz, gaaaanz fest halten.

    Die .... Dreiecke ... pff .... sind .... hmpf....halt....Überdruck.... sind.... das....Lob bleib da...sind .... das....Beste.

    Mist doch rausgerutscht.

    Grüße
    Stephan
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 6. November 2004, 21:54

    neue messe, nicht?
  • Sylvia Mancini 6. November 2004, 21:54

    Fritz hat recht. Vom feinsten.
  • Keri Schmunzelfee 6. November 2004, 21:53

    mensch billi,.. ... spitze!
    lg =;o) keri
  • Niviarsiaq S. 6. November 2004, 21:53

    danke euch! :-)

    @ Mona: ja, nichts ist für die ewigkeit! :-)

    lg billi
  • Helmut Nossek 6. November 2004, 21:20

    Das Bild spricht mich an. Alle Details sind scharf und was mir besonders gefällt, sind die Wolken die durch das Glas sichtbar sind. Somit hat das Bild tiefe.
    lg helmut
  • Mona Lisa 6. November 2004, 21:12

    Es wird nach oben hin immer leichter, bis es sich im Himmel über den Wolkenschichten ganz auflöst! :-))
    Gefällt mir mächtig gut! :-))
  • Jens von Graevemeyer 6. November 2004, 21:07

    Saustark - kann man das mal in gaaaaanz groß sehen? Du solltest über eine Ausstellung nachdenken. ;-)
    Grussel Jens
  • Matthias Schultheis 6. November 2004, 21:04

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Matthias