Zurück zur Liste
Nissan Primera P11 eGT, Super-Tourenwagen-Cup 1997

Nissan Primera P11 eGT, Super-Tourenwagen-Cup 1997

8.014 3

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Nissan Primera P11 eGT, Super-Tourenwagen-Cup 1997

Wir bleiben im Archiv des Jahres 1997. Da besuchte ich zum zweiten Mal die IAA in Frankfurt. [Digitalisiertes Foto]

Roland Asch (8. Rang) und Sascha Maassen (10. Rang) waren die Nissan-Spitzenfahrer bei der "DTM-Ersatzmeisterschaft" 1997.
Das Super-Tourenwagen-Reglement war kostensparender als die zu teure DTM. So war der Motor auf maximal 6 Zylinder und 2 Liter limitiert.

Kommentare 3

  • heide09 2. April 2015, 20:43

    Auch dieser wird einige Herzen höher schlagen lassen.
    Viele Grüße
    und schöne Ostern
    wünscht Ania.
  • Fotobock 2. April 2015, 12:50

    Flottes Teil.. Schöne Aufnahme... deine Reihe ist sehr interessant. lg Barbara
  • Andreas E.S. 2. April 2015, 9:43

    Das wäre das richtige Auto mit dem sich heute gerne junge Leute auf den Strassen herum tummeln ---- und auch totfahren.
    Dir ein schönes Osterfest mit besserem Wetter oder Wühlen in deinem Archiv.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Views 8.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 700F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten