Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Reusch


Free Mitglied, Nentershausen

Nirvana gibt es nicht mehr.......

Irgendeine französische Band. Gespielt bei Rock am Günni 2005 in Elz. Das Gesicht hat etwas Bewegungsunschärfe, ist aber so gedacht. Leider waren die einzigen überhaupt vorhandenen Lichtquellen rot. Rot ist der Fotografen tot!!! Aber was will man machen... ;-)

Zu den Daten:
Kamera: Pentax *ist DS
Objektiv: Sigma 55-200 mm
Blende: 7,1
Zeit: 1/50 s
Brennweite: 200 mm
ISO 1600
Messmodus: Mittenbetohnt
Photoshop: Größe, unscharf maskiert, Tonwertkorrektur

Hoffe das Bild gefällt euch!!!!!
Kritik unbedingt erwünscht!!!!!
Danke im Voraus!!!!

Kommentare 6

  • Thomas Reusch 28. Juli 2005, 11:43

    Thx @ all!!! Freut mich das euch das Bild gefällt und danke für die Kommentare!!!

    @ Rainer: Hast schon recht, man muss das natürlich als Herausforderung sehen. Rotlicht ist aber schon seeeehr nervig und frustrierend!!! ;-)
  • KS- Pictures 27. Juli 2005, 16:44

    Ein interssantes Konzertfoto.
    lg
    KS
  • Julia Rechberger 27. Juli 2005, 15:00

    Is doch eine tolle Farbkombination *gg* als ich mag es.
    lg
    Julia
  • Thomas Reusch 27. Juli 2005, 12:29

    @ Hans: Danke!! Ich werd ganz rot!!! ;-) Rot ist echt horror!! Ich hätte an dem Abend schreien können!! 8 Strahler und alle nur rot....

    @ Norbert: Klar bin ich beim OOO!! Aber am Freitag leider erst so gegen 22:30 Uhr und am Samstag erst ab 16:00 Uhr. Steck dir bitte ne Rose ans Knopfloch damit ich dich erkenne.. ;-)
  • Norbert Schneider 27. Juli 2005, 11:57

    sehr krass!
    Bist du am WE beim OOO?
  • Hans-W. Rock 27. Juli 2005, 7:13

    Ein geniales Rot-Kiveportrait!
    Wirklich!
    Hab schon Tausende Rotfotos "entsorgen" müssen, weil sie einfach Sch... waren.
    Aber Deins hier ist einfach nur gut!