Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
720 1

Thomas Reusch


Free Mitglied, Nentershausen

Plitvicer Seen

In diesem Nationalpark in Dalmatien/Kroatien wurden die Winnetou Filme gedreht. Er ist wunderschön, nur leider völlig von
wild um sich knipsenden Touristen überlaufen. Sehr schade, denn von der Natur her gibt es wohl nicht soo viele solcher Plätze.

Zu den Daten:
Kamera: Pentax *ist DS
Objektiv: Tamron 28-75 mm 2.8
Blende: 32
Zeit: 1/8 s
Brennweite: 28 mm
ISO 200
Messmodus: Mittenbetohnt
Photoshop: Größe, unscharf maskiert

Hoffe das Bild gefällt euch!!!!!
Kritik unbedingt erwünscht!!!!!
Danke im Voraus!!!!

Kommentare 1

  • Thomas Reusch 20. September 2005, 13:46

    Oh, mist!!!! Das hatte ich irgendwie übersehen!!! Muss ich mal weg machen, war wohl ein Stein oder so. Die Blätter waren leider zu weit weg um sie aus dem Bild zu bekommen. Ansonsten hätte ich den Wasserfall nich richtig drauf bekommen.