1.990 11

Valuga


kostenloses Benutzerkonto, Wiesloch

Nina

Ich war mal wieder Outdoor mit Familie & Friends unterwegs. Hier mal das erste einer Serie mit 3x Mädels. Die Nina wollte etwas erotischere Fotos für ihren Freund haben. outdoor Erotik ist eigentlich gar nicht mein Gebiet. Ich habe zu dem Shooting mal ein Blogbeitrag verfasst: http://www.thorstenmatheis.com/?p=489

Kommentare 11

  • drewSolution 10. Juli 2009, 20:09

    Sehr hübsches Model.
    Schön auch die Farben.
    lg
    rik
  • Valuga 8. Juli 2009, 17:22

    @Klaus, danke fürs Feedback, sicherlich geht da mehr Erotik, aber die gute Stand das erstemal vor der Kamera und wollte das für ihren Freund :) allerdings habe ich da noch 2-3 Bilder mehr.
  • Klaus Duba 8. Juli 2009, 16:02

    Hi Thorsten,
    hm, ich bin was dieses Aufnahme anbelangt etwas gespalten, ich finde z.b. die Ausleuchtung im Gesicht sehr gelungen, die Quali auch bezüglich Schärfe gefällt mir gut. Die leichten Überstrahlungen im Schulter- Brustbereich finde ich ebenfalls nicht störend. Wenn es allerdings um Outdoor-erotik geht, dann ist mir diese Pose zu brav, da könnte es schon ein bißchen mehr prickeln! ;-)
    LG
    Klaus
  • Desperado 8. Juli 2009, 15:58

    Wieder ein sehr schönes Foto von dir muss ich sagen, die Haare finde ich am Rand etwas zu hell, aber wie du schon schriebst ist das alleine natürlich nur schwer zu realisieren :-)

  • Valuga 8. Juli 2009, 9:38

    @Thomas, danke für die Kritik. Zu den Haaren, ja hier hätte ich sicherlich mit einen Sunwatter abhilfe schaffen können, nur leider gab es keine Assistenten mehr der diesen korrekt hätte halten können. Aber vielleicht nehme ich das nächste mal noch ein Stativ + Swatterhalterung mit.

    @All, vielen danke für die Kommentare.
  • Art-in-Black (Martin Black) 8. Juli 2009, 8:04

    schaut toll aus
  • Uwe Einig 8. Juli 2009, 6:05

    Blick und Licht sind sehr ansprechend, auch die kräftigen Farben gefallen mir!
  • Der Outdoor-Fotograf René 8. Juli 2009, 1:14

    Ich finde das Bild auch Klasse gewordne - die Poe ist super und die Farben passen auch alle wunderbar zusammen! TOP-Foto!

    Viele Grüße
    René
  • Thomas Nattermann 8. Juli 2009, 0:03

    hm, ich weiß nicht so recht...sagt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so zu!
    Warum? schwer zu sagen, evt. zu seitlich, Haare zu überbelichtet und Schnitt nicht ganz passend!! Da habe ich schon bessere aus der Serie gesehen!! :)

    LG
    Thomas
  • MitchD 7. Juli 2009, 23:56

    klasse Bild ist sehr schon geworden und die anderen gefallen mir auch sehr gut !
    LG MItchD
  • Bella Maja 7. Juli 2009, 23:46

    sehr schönes Bild - klasse.

Informationen

Sektion
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz