Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob der alte Bock noch fährt

Ob der alte Bock noch fährt

991 8

Valuga


Free Mitglied, Wiesloch

Ob der alte Bock noch fährt

...ach ne das ist ja gar nicht das Hauptmotiv *grins* :: leider stört der helle Sonnenfleck auf dem Boden etwas, aber der war auf dem hellen Boden einfach zu intensiv für die Cam.

von der gleichen Serie:

Kristin OI
Kristin OI
Valuga


Kristin
Kristin
Valuga


bg Valuga

Kommentare 8

  • saschkoBach 1. September 2009, 0:47

    Alos mir gefällt es auch sehr gut. Tolles Licht. Schöne pose. Sehr guter Ausdruck und die Stimmung ist auch da. Schön gemacht.

    lg

    saschko
  • Rainer Szesny 31. August 2009, 16:21

    Mir gefällt die Stange und der Lichtkleks! un
    das Model und das gesamte Bild! So!
  • Desperado 31. August 2009, 15:48

    Wieder ein sehr schönes Portraitfoto von dir! Die Beleuchtung ist sehr gut gewählt und setzt schöne Akzente, dazu die gute Location.

    Gefällt mir ..
  • Peter Werle jun. 31. August 2009, 9:34

    die Pose mit dem Blick ist super. Klasse. Alles andere schon gesagt. Gefällt mir
    LG Peter
  • Valuga 31. August 2009, 9:25

    @Mathias, das Rohr ist mir gar nicht aufgefallen. Ok könnte man evtl. weg machen...aber es ist mir nicht aufgefallen.
    @SujAS, hey danke...freut mich mal wieder Feedback von dir zu bekommen. Das "unperfekte" macht ja Bekanntlich gerade den Reiz aus.
  • michael mueller photography 31. August 2009, 8:11

    Doch - muss sagen das mir das Bild auch gefällt ... eine schöne Lichtstimmung ... ok, das Rohr, der Sonnenfleck auf dem Boden ... trotzdem überwiegt bei mir der positive Eindruck. Und muss ein Foto unbedingt immer perfekt sein???

    Gruss, Micha ...
  • Mathias Glaschick 31. August 2009, 7:42

    Es ist schon schön wie du es immer wieder schaffst ein Bild zu erschaffen was unwirklich und zugleich schön ist.

    Aber hier gibt es auch etwas was mir nicht so gefällt. Das Rohr das aus dem Frontfenster her ausschaut macht hier den Eindruck als ob es durch das Modell hindurch geht und zieht so doch den Blick ganz schön auf sich.
    Dieses sollte man vielleicht ändern.

    Gruß Mathias
  • Markus Kaschewsky 30. August 2009, 23:14

    sehr schön
    gefällt mir
    gruß Markus