Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

*Nina*

:-)

Kommentare 11

  • Frank Decker 29. März 2005, 14:35

    hhm, also wenn ich ehrlich bin, so haben mir die anderen Portraits von dir besser gefallen. Wirkt auf mich irgendwie so künstlich, aufgesetzt.
    Bin trotzdem auf deine nächsten Bilder gespannt.
    Gruß Frank
  • Edeltraud Vinckx 29. März 2005, 9:09

    sehr gut dieses Portrait und das natürliche Lächeln und die Augen gefallen mir sehr gut...
    lg edeltraud
  • der jOe 28. März 2005, 12:59

    sehr natülich wirkendes Lächeln, wie überhaupt das gesamte Portrait .. nur auch mir sind die Farben etwas zu rotstichig..
    sonst sehr gut
    grüssla
    jOe
  • Wolfgang T. 27. März 2005, 22:36

    Ein entspanntes, natürliches Lachen. Gefällt mir sehr.
    W.
  • Gernold Wunderlich 27. März 2005, 20:06

    @ Katrin: Alle unsere Fotos vom Kurs zeigen nicht die "natürlichen" Hautfarben. Aber was ist denn "natürlich"? Farben sind sehr abhängig von der Lichtquelle und dadurch sehr relativ. Wenn mein Auge sie (die Farbe) als "schön" empfindet, bin ich zufrieden, egal was andere denken.
    Zu "rötlich" trifft zumindest auf meinen Monitor nicht zu, wenn schon, dann eher ein angehmes "Kerzenlicht".
    LG Gernold
  • Katrin Peters 27. März 2005, 19:54

    @ Hallo Jörg T. und Jörg E.
    an sich ist es nicht gewollt.
    Auf meinem Monitor erscheint sie auch zu rötlich, aber
    ich habe sie ausbelichten lassen und da erschien sie in sehr natürlichen Farben.
    (Dieses Farbmanagement ist mir einfach ein Rätsel.)
    Gruß Katrin
  • JÖRG ERWIN 27. März 2005, 19:49

    sehr natürliches portrait.
    mit dem rot muß ich jörg zustimmen. vielleicht etwas zu viel davon, aber vielleicht ist es ja auch gewollt.

    lg jörg
  • J. Te. 27. März 2005, 19:44

    Fasziniernde Augen...
    Sympathische fotografiertes Model.
    Prima Perspektive und stimmiger Schnitt.
    Ein wenig Rot herausnehmen aus den Hautfarben?
    Jedenfalls ein klasse Model, sehr, sehr gut fotografiert.
    LG
    Jörg


  • Gernold Wunderlich 27. März 2005, 19:38

    Du hast dich sehr gut "weitergegeben" und das sehr gut dokumentiert!
    LG Gernold
  • Elsbeth Feustel 27. März 2005, 19:36

    Ein absolut natürliches, lockeres und schönes Portrait von Nina.
    LG Elsbeth
  • Gerhard Matzke 27. März 2005, 19:22

    Ein sehr schönes Foto ist Dir hervoragend gelungen
    LG Gerhard