Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Hader


Free Mitglied, spittal, kärnten

..

...es gibt keine sünde im süden des herzens
ein theaterstück
aufgenommen ohne stativ aus der 1. reihe während einer vorführung

Kommentare 1

  • Simone Weisgerber 16. Januar 2002, 18:54

    Schön lebendig! Hast du schon mal versucht, den Bildausschnitt enger bzw. kürzer zu halten? Ich finde, ihr Bauch könnte weg :-). Dann liegt der Fokus noch stärker auf dem Gesicht und auf was-auch-immer-sie-in-der-Hand-hat. Und ein Streifen-Format würde die Bewegung noch deutlicher werden lassen.
    Gruß, Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz