Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 4

Kommentare 4

  • Julien H. 14. Dezember 2005, 12:53

    Mir gefällt es gut, auch wenn es insgesamt etwas heller sein könnte.
  • Eyad Barakat 14. Dezember 2005, 12:11

    @sir hoggle:
    du brauchst duch nicht entschuldigen. ich bin froh deine erliche meinung zu hören. die kretik ist richtig, denn das war nur ein experiment. ich wollte einfach mal sehen, wie das so läuft mit der langzeitbelichtung. :)
    peace and thanks
  • Sir Hoggle 13. Dezember 2005, 23:12

    ist nicht schlecht. waere es ein pic von mir, waere ich zufrieden, aber von dir bin ich mir einiges besseres gewohnt, insbesondere in sachen aussagekraft. sorry.
  • Martin C. Graetz 13. Dezember 2005, 23:06

    Kommt gut.
    Einereits der Strahleneffekt, anererseits der Langzeitbelichtungseffekt.
    Titel passt.

    Gefällt

    LG
    MG
    peace ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz