Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
night flight (mal was anderes)

night flight (mal was anderes)

761 11

night flight (mal was anderes)

gemacht mit terragen, cinema und photoshop.... (is keine anspielung auf den krieg oder so.... )

Kommentare 11

  • Ben Goossens 2. April 2003, 17:49

    Creative and interesting image. Well doen.
    Regards, Ben
  • Iris Deutscher 1. April 2003, 13:09

    Echt toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, Gruß iris
  • Sabine Schwerdtfeger 30. März 2003, 8:42

    Zuviele Linsenreflexionen?
    NEIN!
    LG, Bine
  • Egon Kern 29. März 2003, 0:07

    ...cooles Bild... und ich kann nur staunen was es so
    alles gibt ...an Programmen mit denen Ihr Euch beschäftigt.

    lg egon :)
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 23:35

    wie gesagt... es funzt halt nicht immer.... aus spass motive zu machen - dazu hab ich leider nur zu selten zeit... und wenn dann versuche ich eben unabhängig und individuell zu sein.... meine favoriten sind einfach fotos die explizit für eine arbeit gemacht werden....
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 23:24

    klappt aber nicht immer - was mach ich wenn ich mal wieder ein plakat machen muss oder ein tranzparent das 3 auf 4 meter hat ?? ist keine absolut keine seltenheit...dann hab ich minderwertige qualität.... - also foto machen egal wieviel geld es kostet oder modellieren... - die höchste priorität hat qualität !

    motive müssen heutzutage höchsten qualitätsansprüchen genügen und sollten auch in grossen formaten einsetzbar sein ... das zeigt die erfahrung im alltagsgeschäft....
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 23:06

    nein - nie grundsätzlich ! du brauchst viele verschiedene arten - hängt immer von der art des auftrags ab..... aber keine cliparts....

    zu dumm ist grundsätzlich auch niemand - kein mensch ist dumm jeder ist auf seine art intelligent - soviel noch dazu..... !
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 22:58

    jep das ist tatsächlich billig... nur mit cliparts und fertigen fotos komme ich nur schlecht zurecht... da fehlt die individualität.... - ähm cliparts sind eher bilder die jeder meidet der wert auf qualität legt....
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 22:51

    na ja wenn man sich gleich das ganze bundle holt und noch ohne weitere erfahrung in sachen 3d ist - ist das vielleicht etwas voreilig - oder ?

    die software anbieter sind inzwischen so benutzerfreundlich das sie testversionen zum download anbieten ! - sowas kann schonmal hilfreich sein bei der suche nach brauchbarer software ....- ach ja - natürlich sind die testversionen kostenlos - das sollte man nicht vergessen...
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 22:43

    wie bitte cinema und nicht brauchbar ? also wenn ich mir die spots im fernsehen so ansehe dann muss ich doch sagen das cinema astrein ist.... erstellte trailer mit cinema sind keine seltenheit.... zu teuer ist die basisversion absolut nicht... r8 für grad mal rund 700 eur.... wenn man ein bischen ahnung von 3d anwendungen hat is die bedienung easy - es gibt kaum eines das leichter ist als cinema... dann schau dir mal 3d studio max an.... - also mal damit richtig auseinandersetzen und vergleiche ziehen um sich ne meinung zu bilden - is meine empfehlung....

    ach ja - die ergebnisse einer jeden software sind nur so brauchbar wie der anwender der davor sitzt.....
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 21:24

    tja cindy, schon mal nen bildschirmschoner programmiert ? schon mal mit spiele programmierung auseinandergesetzt ? dann kennst meine motivation.....

    vielleicht ist es für dich so einfacher zu verstehen, die hauptmotivation lag darin eine "luftaufnahme" zu schaffen die ich für eine weitere publikation benötige - allerdings wäre so eine solche luftaufnahme zu teuer gewesen also schaffe ich mir eben eine....die genau den anforderungen entspricht die wir - mein kunde und ich - uns so vorstellen... - also du siehst es hat alles eine erklärung.... oder eben motivation... - der rest kam durch die o.g. motivaion hinzu....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz