2.997 8

Andreas Breitenfeld


kostenloses Benutzerkonto

titelbild

diese komposition wurde für eine weiterbildungspublikation gemacht... (nur so als hintergrundinfo) die fotos sind mit einer olympus digicam gemacht worden...

Kommentare 8

  • Dennis B. 11. April 2003, 19:03

    subba :o)
  • Egon Pirker 29. März 2003, 0:22

    Ich kann mich nur den anderen anschließen,
    PERFEKTE Arbeit !

    Gruß Egon

  • Ben Goossens 28. März 2003, 18:53

    Intersting and creative EBV image. Congrats.
    Regards, Ben
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 9:34

    jetzt merke ich es hier auch nochmal kurz an, pavel hat recht, mit dem motiv hab ich beim ps-award mitgemacht und im verzeichnis projekte sind alle ps-award bilder ausgestellt - nur schaut kaum jemand rein bzw. man bekommt kaum rückmeldungen - für mich persönlich sind rückmeldungen sehr wichtig um meine arbeiten stetig zu verbessern....
  • Fred Z. 27. März 2003, 18:20

    toll, super, sauber und die Excel Symbolleiste, zum verlieben.

    Gruß Fred

  • Andreas Breitenfeld 27. März 2003, 12:07

    vielen dank euch beiden :-) freu mich riesig über eure positiven postings !!!
  • Erika Redler 27. März 2003, 11:58

    du hast´s wirklich drauf, mit ebv zu arbeiten. congratulations. mal wieder eine klasse sache!
    lieben gruß
    erika
  • Der Dicke 27. März 2003, 11:41

    Hey, das ist richtig gut. Geniale Arbeit.
    Kompliment.
    Gruß JL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz