Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P-J-B


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • Kurt Sikora 3. September 2006, 18:17

    Ich finde es ist ein Bild aus dem ECHTEN LEBEN und mag genau solche Fotos. Wenn man jedes Bild genau plant kann man dierekt in ein Studio gehen. In erster Linie gehts mir um den Menschen ,und da kann ich in solchen Situationen schlecht sagen,(zeigen ) schau mal etwas weiter nach li. oder nach re. mal in die Camera sehen.Deine Fotos sind so wie DU!!!! sie hier einstellst DEINE gesehenen Fotos. Lieben gruß kurt
  • Bernd Reime 21. April 2004, 14:43

    Schließe mich Detlef an. Sehr schöne Frau im hübschen Kleid, die wahrscheinlich mit etwas mehr Ruhe gut in Szene hätte gesetzt werden können.
    Trotzdem, das Bild gefällt mir!
    Gruß Bernd
  • Detlef Rudolf Braun 18. Januar 2004, 17:02

    Es hätte ein erstklassiges Bild werden können ... aber oft sieht man den Fehler leider erst hinterher. Auf ein Neues!!
    Gruß, Detlef
  • Anja Reichelt 18. Januar 2004, 16:58

    mir gefällt sie auch; wär das rad seitlich ihres kopfes und nicht mittenmang, müsste es gar nicht so weich ...
    vg anja
  • Ralf Scholze 18. Januar 2004, 16:55

    Hi,

    schönes Motiv.Schade, dass Du das Mädchen nicht mit entsprechender Blende vom Hintergrund isoliert hast.

    Gruß

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz