Zurück zur Liste
Nigel ="LÖWENHERZ" Mansell GB/ WM d.F1 1992

Nigel ="LÖWENHERZ" Mansell GB/ WM d.F1 1992

3.309 5

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Nigel ="LÖWENHERZ" Mansell GB/ WM d.F1 1992

Der Rennfahrer mit dem größten Kämpferherz der Formel 1. das war NIGEL MANSEL.Weltmeister er Formel 1 auf Williams RENAULT.1992 und ein Jahr später der Indy-Car-Meister1993 in den USA.Ich kenne keinen härteren Rennfahrer, aber sehr FAIREN Rennfahrer wie Nigel Mansell. Ein Gentelman auch außerhalb der Rennsportstrecken.

Kommentare 5

  • Kurt Sikora 21. September 2006, 20:48

    Muß schnell was klären. Matti.W hat zum Glück das sofort gemerkt und ich habs geändert ein Zahlenverdreher meinerseits. Zu :Ralf Hofacker ,ja das ist der Williams Honda beim Regenrennen in SPA / Belgien.1985.Danke ,gruß v.Kurt
  • Achim. Fischer 21. September 2006, 20:40

    Die Zahlen sind doch korrekt, wenn mich meine alten grauen Zellen nicht im Stich lassen, WM '92, Indy '93 passt schon.
    Selbst heute noch bei den GP Masters ist es sehenswert, was er noch hinterm Lenkrad anstellt.

    Grüsse Achim
  • Marko Stock 21. September 2006, 20:30

    Ja richtig und auch noch "mal eben" das Rennen in Australien beim Saisonfinale1994
    er war ein herausragender Rennfahrer
    Grüße
  • Matti W. 21. September 2006, 20:19

    Ja, das stimmt. Nigel Mansell ist auch einer meiner Lieblingsfahrer. Ich finde er hatte (hat) ein starkes Charisma und wirkt sehr sympatisch.
    Soweit ich weiß, hatt er die F1 WM aber 1992 und anschließend 1993 die Indycars gewonnen.

    LG Matthias
  • Romulus Rex 21. September 2006, 20:18

    Schöen Aufnahme ....

    von Ihm habe ich ein dem Jahr als er Weltmeister wurde noch ein Autogramm ...auf ein Foto von mir erhalten

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Views 3.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von