RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...Niesen am Morgen...

...ohne Sorgen
nach 2 Jahren Coronabedingten Verzichts nun endlich meine Reise in die Schweiz

Spiezer Bucht

am 19.07.2022

(IMG_6646_zs)

mehr:
https://emotions-rmfoto.de/

Kommentare 7

  • Mario TI 23. Juli 2022, 16:42

    Ein einzigartiges sehr schönes Bild aus dem Berner Oberland.   Gruss Mario
  • DietmarsBildPC 1 22. Juli 2022, 19:09

    Die vielen bildgestaltenden Zutaten zum Gesamteindruck deiner Aufnahme machen den besonderen Reiz aus. Ich habe mir die Stationen deiner Reiserute genauer angeschaut und ich hätte mir gewünscht, ich wäre dabei gewesen.  LG Grüße Dietmar
  • Margret 21. Juli 2022, 18:14

    das macht Sehnsucht nach Urlaub
    der Niesen im Hintergrund wunderbar , guter Bildaufbau
    lg Margret
  • Urs V58 21. Juli 2022, 13:35

    Kein Schnee auf dem Niesen bedeutet: es ist Sommer :-). Den Vordergrund hast du geschickt gewählt, er vermittelt zusätzliches Ferien-Feeling. Da kann ich dir nur weiterhin schöne Tage wünschen. LG Urs
  • Trautel R. 21. Juli 2022, 12:23

    du hast dir für deinen schweizer aufenthalt das beste wetter ausgesucht. sehr gut hast du den blick über das wasser zu den bergen festgehalten.
    lg trautel
  • Ebert Harald 21. Juli 2022, 12:15

    da kommt Urlaubsstimmung auf,VLG Harald
  • Roland Zumbühl 20. Juli 2022, 8:17

    Du hast prächtiges Wetter erwischt, was ich Dir gönne.
    Jahrelang habe ich dem Niesen gegenüber gewohnt, ohne ihn je einmal zu erkunden.
    Erst viele Jahre später fuhr ich mit der Bahn hinauf, um das Panorama zu geniessen.
    Ich wünsche Dir weiterhin beglückende Urlaubstage hier.