Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uGallo


Free Mitglied

Niederschlag der besonderen Art - in Erwartung ....

Unter den Kaiserbergen

Kommentare 4

  • Helga Niekammer 1. Oktober 2012, 8:53

    WOW - das wirkt aber unheimlich .schön........Die Farbkontraste, die das besondere Licht auf die Landschaft wirf ist sehr spannend. LG. Helga
  • uGallo 30. September 2012, 19:06

    Hallo Ursula, Hallo Andi,
    Danke für Eure Anmerkung. Eigentlich hab ich erst gemerkt, dass etwas nicht stimmt, als draußen die Windböen an Stärke zugenommen haben.
    Außer Wind und "dicker Regen" gab es dann nichts besonderes zu vermelden.
    :-)
  • Ursula Scholz 29. September 2012, 21:35

    wow;ein supi Foto
  • Andreas (Andi) Wagner 29. September 2012, 17:09

    Da heißt es nur: Sachen zusammen räumen und ab in die andere Richtung.
    Steh ich ja voll drauf, auf solche Wolken. Nur was danach passiert, gefällt mir dann nicht so gut.
    Sehr schön abgelichtet. Auch der Bildaufbau ist sehr gut.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 125