Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peggy 32


Free Mitglied, Schorndorf

Kommentare 4

  • Sergio Soi 14. Januar 2008, 0:52

    Peggy, klasse Bild, Gletscher sind magisch und bald sehr
    selten, perfekte Kulisse und genialblauer Himmel, snief.
    Gruß Sergio
  • Peggy 32 13. Januar 2008, 21:01

    Liebe Susanne - so sehen Gletscher aus, wenn sie schmelzen - schmutzig und braun. Da kann ich auch mit der Kamera nichts machen.

    Lieber Richard - ja du weisst das richtig.


    LG Peggy
  • Richard Walter 13. Januar 2008, 20:52

    Schönes Bild, das untere Drittel widerspiegelt
    die natürlichen Ablagerungen in unserer Luft...
    nehme ich mal an :-) Gute Doku!

    lg Richard
  • Susa Weber 13. Januar 2008, 20:43

    Die oberen beiden Drittel sind ja traumhaft schön! - Aber das untere Drittel...... :-/ Na ja..... :-/

    LG Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz