Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 8

Fles


Free Mitglied, Dinslaken

nie ohne teddy

was bleibt da noch zu sagen

Kommentare 8

  • Lydia S. 19. Januar 2006, 12:14

    ...hinter dem kann man sich eben ausgezeichnet verstecken und hat auch was mit den Händen zu tun, damit sie nicht irgendeinen Knopf abdrehen, oder einfach an der Seite runterhängen.... :-)


    lg.
    lydia
  • Birgit Rüb 12. Januar 2006, 8:20

    Lieblingskuscheltier Teddy?
    VG Birgit
  • Fles 10. Januar 2006, 0:21

    @Tanja: Danke!
    @Eddy: Üblich, hauptsache es macht Spaß
    @Marina: Danke, das Lächeln ist auch gleich geblieben ;-)
    @Werner: Nein, dieser Teddy existiert nicht mehr, ich hatte schon einen hohen Verschleiß :-(
    Gruesse Andreas
  • Werner Holderegger 6. Januar 2006, 5:55

    Ich nehme an, du hast den Teddy heute noch. Die halten sich ja meistens über Generationen.
    LG Werner
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Werner Holderegger
  • Verrücktes Huhn 5. Januar 2006, 23:57

    Kenn ich, bin auch nie ohne Teddy aus dem Haus gegangen!
    Ein süßes Lächeln zeigst du uns hier!



    LG Marina
  • Tanja Thomssen 5. Januar 2006, 23:34

    War bestimmt hart...
    LG!
    Tanja
  • Fles 5. Januar 2006, 23:32

    @Tanja: Den Entzug habe ich inzwischen geschafft, aber damals: Nie ohne.... Gruss Andreas
  • Tanja Thomssen 5. Januar 2006, 23:28

    Was,jetzt auch noch... ? :-)
    Schöne alte Aufnahme.
    LG!
    Tanja