Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der-Fotonaut


Free Mitglied, Dresden und so...

*Nicole*

Ich bedanke mich bei Nicole für die Zeit, das Schnacken, den Tee und den Whisky;-). Bis zur nächsten Runde! Und dann mit ganz viel mehr Zeit, um die Ideen umzusetzen, die uns noch in den Köpfen umherschwirren :-)

Mehr Bilder gibt es im www auf meiner (Start-)Seite * der-fotonaut.de *. Viel Spaß beim verirren...

Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Kommentare 12

  • Olaf Hofmann 25. Dezember 2014, 8:21

    Wunderschön...! lg Olaf
  • SensualNothing 4. April 2014, 16:39

    Stark!
  • Bloom 31. März 2014, 16:22

    Schön, kräftig durch Natürlichkeit. Sehr feine Farbabstimmtung. Cool

    Bloom
  • Der-Fotonaut 23. März 2014, 13:38

    Hallo Kristian Podrepsek, ein Dank für´s vorbeirren und für die Tüte Bonbons. Kein Problem mit dem Komentar schreiben, Du hast ja die Sache auch noch mal ganz gut beschrieben. Pa!...die Kerle;-)

    Der-Fotonaut und seien Dankeswelt...
  • Kristian Podrepsek 22. März 2014, 20:47

    Das is ein ganz tolles Portrait!
    Und, stellvertretend möchte ich anmerken, daß du in Deinen Bilder sehr feinfühlig mit Lícht und den abgebildeten menschen umgehst.
    Vielen Dank auch für Deinen ausführlichen Kommentar!
    Hab mich sehr gefreut darüber!!
    Ich werde sie aber zum Anlass nehmen und der Allgemeinheit auch was schreiben.
    Das ist dann zwar weniger höflich, aber damit müssen (hihihi... wer muß was) die Kerle leben ....

    LG aus Graz, Kristian
  • Der-Fotonaut 21. Januar 2014, 22:22

    Hallo...und noch mal ein Dank an die letzten beiden, für die Bonbons.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • HAWA-Pictures 18. Januar 2014, 10:57

    klasse die Lichtsetzung......
  • Andreas Strauß und Freunde 18. Januar 2014, 10:31

    Oh doch, das hat was, kann noch net ganz sagen was, die Lichtstimmung, die frontale Sicht, schier genial.

    andreas
  • Der-Fotonaut 18. Januar 2014, 10:02

    Hallo Ihr da, ein Dank für die Tüte Bonbon von euch und das Ihr euch hier her verirrt habt:-)

    Der-Fotonaut und seine Dankeswelt...
  • Andreas H. Schneider 18. Januar 2014, 1:18

    Kantig, direkt, ungeschönt und deshalb sympathisch.
  • Fr. Schmitt 17. Januar 2014, 21:06

    ja, wunderbar den schönen ,offenen blick eingefangen. so müssen portäts!
  • MUNKE 17. Januar 2014, 20:20

    gefällt mir sehr. das Licht, ihr Blick, das Unverstellte