Zurück zur Liste
nickendes_leimkraut

nickendes_leimkraut

2.647 6

nickendes_leimkraut

Das nickende Leimkraut öffnet die Blüten erst abends und duftet dann. Es hält sich gerne an Halbtrockenrasen oder Waldrändern auf. Der hängende Tropfen gefiel mir, so dass ich das Motiv gestackt habe.

Kommentare 6

  • Hansiwalther 1. Juni 2019, 12:09

    Klein und filigran.
    Der Wassertropfen bringt zusätzliche Wirkung.
    Gruß Hansi
  • Renate Wagner 16. September 2018, 18:46

    das leuchten im tropfen ist das absolute i- tüpfelchen!
    insgesamt wirkt die blüte sehr filigran- wunderschöner gesamteindruck..
    lg, renate
  • Cristina25 16. September 2018, 18:24

    Super schön gezeigt, herrliche der glitzernde Wassertropfen !!
    LG Crisitna
  • Kerstin Püttmann 16. September 2018, 17:27

    Wunderschön, das Spiel mit dem Licht und dem Tropfen gefällt mir auch total gut! Was es doch für interessante Pflänzchen gibt! Man lernt nie aus! Einen schönen restlichen Sonntag, Kerstin
  • GwenDalina 16. September 2018, 14:34

    wie ein Glühlämpchen.... grandios fotografiert!
  • alicefairy 16. September 2018, 8:38

    Dank dir, weiß ich nun was für eine Pflanze ich gestern gesehen habe. Schön gezeigt!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner blüten
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 0.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten