1.313 11

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Kommentare 11

  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2003, 17:15

    Wolfgang@ Genau das wollte ich mit diesem Bild ausdrücken ;-))
  • Stefan Ettwein 14. Oktober 2003, 8:54

    Da haben wohl alle den Nichtschwimmerbereich bereits hinter sich gelassen.
  • Wolfgang Zahn 13. Oktober 2003, 23:56

    Hervorragend !!! Die schonungslos dramatische Darstellung eines verlöschenden Lebens - gerade in dem Element, das als Ursprung alles Lebens gilt - bringt in einer subtil eindringlichen Symbolik die allgegenwärtige Sehnsucht nach einer endgültigen Rückkehr zur Quelle des eigenen Seins überwältigend zum Ausdruck.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Uwe Reinert 13. Oktober 2003, 18:02

    Klasse - könnte auch als Bildschirmhintergrund herhalten. Kommt aber an Deinen 'Röhrenden Hirschen' nicht ran.
    Gruß
    Uwe
  • Evelyn Munnes 12. Oktober 2003, 21:50

    herrlich metallischer Glanz auf diesem tollen Wassermuster!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Volker Munnes 12. Oktober 2003, 20:57

    .....leichter Wind und kühles Nass, dass ist doch was......
    zum schwimmen etwas kühl, sagt mir mein Gefühl, aber dennoch sehr verlockend ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Angela Doerks 12. Oktober 2003, 12:50

    Ein bezauberndes, natürlich-grafisches Motiv. Ich kann es mir mit einem sehr breiten Rahmen noch beeindruckender vorstellen!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Dindas 12. Oktober 2003, 10:03

    .. abstrakt ja... schön und harmonisch auch... und viel Platz für Phantasie... hat Dein interessantes Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2003, 9:43

    Evelin+Ella@ Da es in der Sektion Quatsch und Fun gelandet ist würde ich es nicht so ernst nehmen.
    Peter weiß schon wo er ist ! :-))
    Ich hatte auch noch als Titel "Getauchtes U-Boot" im Kopf !
  • Peter PL 12. Oktober 2003, 9:18

    ...ja ich kann ihn noch gut erkennen,
    halben Meter unterm Wasser.. :-)
    peter
  • Ella Powel 12. Oktober 2003, 9:16

    Hej Mützenmann, jetzt sitze ich vor dem Monitor und weiß, ehrlich gesagt, nicht so recht, wie ich es finden soll.... Ok, das Farbenspiel und die Lichtreflexe gefallen mir, aber ansonsten... Irgendwie inhaltslos...Sorry!!!!!! ;-)))))
    LG, Ella