Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Nichts zu halten ....

Canon EOS 300D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/400 sec.
Blende: 10
ISO: 100
Brennweite: 85 mm

-----------------
Mit diesem Bild vom letztjährigen Urlaub verabschiede ich mich für zwei Wochen in den diesjährigen Urlaub nach Griechenland.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer, immer gutes Licht und atemberaubende Fotos. Ich bedanke mich für Eure oft sehr anregenden Bilder und die kommentierte Aufmerksamkeit, die Ihr den meinen zukommen habt lassen.
Voraussichtlich bin ich die nächsten 2 Wochen ohne Internetzugang, ja sogar ohne Computer und werde also keine Gelegenheit haben, in der fc in Erscheinung zu treten. Aber auch das tut hin und wieder gut.

Lasst es Euch gut gehen :-)

Kommentare 12

  • Pepe alias boulette 12. November 2005, 15:18

    klick!
  • Pelue 21. Juni 2005, 23:22

    Nichts zu halten - aber sehr schön inszeniert. Während du Urlaub machst, erhole ich mich bei und mit deinen Fotos ;-))

    fc-Pausen sind auch mal gut ... meint Martin.
  • Susanne Cermak-Kurka 16. Juni 2005, 17:42

    Weniger ist mehr! Toll gesehen, super umgesetzt, aber was ist das bitte. LG Susanne
    p.s. hoffentlich hast du einen schönen Urlaub und kommst heil wieder zurück.
  • Damaris Witt 8. Juni 2005, 19:27

    Ui ..... schönen Urlaub für Dich !!! Und ganz viel Erholung!!!
    Liebe Grüße, Damaris
  • Ulli Pohl 7. Juni 2005, 1:03

    auf etwas kontrastreicherem hintergrund würde es mir noch besser gefallen, aber damit wirst du bald reichlich gesegnet sein!
    ich wünsche die einen wunderschönen urlaub ohne pc (hältst du das aus?)
    wir werden deine bilder und anmerkungen sehr vermissen und uns auf deine neuen griechenland-impressionen freuen!
    gut licht!!

    lg uli
  • Gernold Wunderlich 6. Juni 2005, 19:40

    Lass es Dir auch gut gehen!
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Gernold
  • Helene Kramarcsik 6. Juni 2005, 13:52

    Na, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich hast Du schon rechtzeitig für die Nachfolge von der Alternativgalerie Nr. 33 gesorgt.
    Zum Bild selbst:
    Ich finde es sehr gut und ein toller Beweis dafür, wie man mit wenig Motiv und mit Hilfe von Licht und Schatten und dem richtigen Bildaufbau, ein ganz tolles und starkes Bild produzieren kann.
    LG und schönen Urlaub
    sendet und wünscht Dir
    Helene
  • Lara Mouvée 6. Juni 2005, 11:21

    kleine Dinge und deren Augenblick erkennen und beobachten ...
    danke Werner
    ... dir einen erholsamen Urlaub
    herzliche Grüße
    lara
  • Nicolae Donat 6. Juni 2005, 11:09

    na wenn du nicht zu halten bist....dann einen schönen und erholsamen urlaub- lieber Werner !

    LG n.
  • Carsten Jensen 6. Juni 2005, 8:36

    Symbolisiert der nach rechts oben weisende Haken deinen startenden Flieger? Auf jeden Fall ist's minimalistisch gut.
    Und in GR wirst du bestimmt attraktivere und weissere Wände finden :))
    Schönen Urlaub - und nimm genug Filme mit! *ggg*
    cj
  • Herbert Schueppel 6. Juni 2005, 7:20

    Wir freuen uns auf griechische Bilder in braunscher Sichtweise ;-)
    Schönen Urlaub
    lg Herbert
  • rwesiak 6. Juni 2005, 6:43

    wunderschöne zeit in griechen land und ganz viel erholung und schöne fotos. hier scheint es so, als ob der schatten herunterfsllen würde, sehr schönes detail lg rosi