Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Nichts wie weg

Graureiher

Kommentare 16

  • Starcad 7. April 2014, 0:19

    Was für eine schöne Qualität, super Licht und so leicht von vorne, das ist herausragend gut!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Kerstin und Diddi 6. April 2014, 23:06

    Die Nähe ist klasse, Hardy.
    LG Diddi
  • Bruni S. 6. April 2014, 20:38

    Ein toller Moment, richtig gut erwischt mit prima Schärfe, hätte ich auch gern...;-))

    LG Bruni
  • Nscho-tschi 7 6. April 2014, 20:01

    Super erwischt
    lg Rosi
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 19:17

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Claudio Micheli 6. April 2014, 16:42

    ...una presentazione molto piacevole.
    Ciao
  • Gerhard Haaken 6. April 2014, 16:09

    Ja Hardy, so nah war ich noch nie dran und die Qualität deines Fotos begeistert mich . Sehr schöne Flugstudie, immer wieder schön anzusehen.

    VG Gerhard
  • Walter Schmid39 6. April 2014, 11:37

    Solche Momente hat man gern. Den hast du sauber im Flug erwischt.
    Gruss Walter
  • mww schmidt 6. April 2014, 11:06

    Tollen Moment erwischt.
    h.g.michael
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2014, 10:53

    Hallo Hardy.
    Sehr gute Flugaufnahme von dem Reiher, top Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Hans-Rudolf Gygax 6. April 2014, 10:49

    Hallo Hardy,
    Klasse Flugbild dieses Grauen in guter Nähe!!!
    LG,Hansruedi
  • Ayubowan 6. April 2014, 9:37

    Hallo Hardy, Flugaufnahmen sind immer eine kleine Herausforderung, die Du hier wiederum excellent gemeistert hast .Im idealen Moment zeigst Du den Reiher in seiner ganzen Pracht - klasse.
    LG Ute
  • Irene und Nadine 6. April 2014, 8:55

    Klasse Flugaufnahme,bei dem trüben Wetter kann man es gut verstehen das er lieber abhaut!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 6. April 2014, 8:47

    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • Melly84 6. April 2014, 7:39

    Eine gelungene Flugstudie.
    g.l.g Melly
  • Buchberger Josef 6. April 2014, 6:33

    Gratulation zu der Flugaufnahme.
    VG Josef