Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

nichts weiter. nur frei sein.

das war es also, dachte sie. unvorstellbar. die zeit. jegliche nervosität wich einem endlosen glücksgefühl. voll von mitteilungsfreude hielt sie sich dennoch zurück und sagte nichts.
schließlich war elvis tot.

doch nein. sie wollte nicht mehr opfer der gedanken an ihn sein. lief hinaus und schrie aus tiefster emotion:
f r e i h e i t.

Kommentare 4

  • Flygresa Punkt 26. Mai 2005, 16:55

    yeah!
    so jefällt se mir :).
    wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderbares bild!
    n schönes andenken ;)...
    so charakteristisch und trotzdem so selten wahrgenommen. tja. so war sie.
    unsere schulzeit...
  • Tina Tschiharsch 26. Mai 2005, 16:14

    is ne schöne komposition und die farben sind auch spitze
  • Georg Immendorf 26. Mai 2005, 16:06

    jo die farbtöne san scheeeeeN!
    und nen passender rahmen.....!
    gefällt mir!

    gruß chris
  • K. Rümel 26. Mai 2005, 16:05

    schönes bild! ich find die farben und das licht sehr geil!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz