Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich verachte exfreundinnen.

ich verachte exfreundinnen.

8.508 19

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

ich verachte exfreundinnen.

ich will nichts wissen von grünen autos.
von roten ringen an fensterklingen.
von ihren besten freundinnen,
die unter seinen kommilitoninnen wohnen.
von ihrer flugzeugleidenschaft.
von grandiosen physikkenntissen.

nichtige informationen,
die mein gehirn bis in den tod speichert.



ich verachte exfreundinnen.
vor allem die,die mit einem n beginnen.




Kommentare 19

  • Götz Lehmann 13. November 2008, 14:05

    Gnadenlos gut finde ich das. Die Kombination aus Bild und Text ist top. Der Text, absolute Klasse. Kann man direkt alles nachfuehlen...
  • Lichtriss 12. Juni 2007, 13:10

    wow...echt böse und wunderschön:-)
  • luc 16. November 2006, 15:21

    ich würd mal sagen auf den punkt getroffen.....kann mich da nur anschließen und die mit "c" sind noch schlimmer ;)
  • Judith Würzburg 20. April 2006, 10:36

    die worte machen das bild zu etwas besonderem!
    sehr gut geschrieben und das bild sehr gut gewählt ;o)

    exfreundinnen sind wirklich etwas schwieriges, vorallem wenn man sich ertappt.

    ".... sie hatte also......" ".... und sie war...."
    (und ja man bekommt diese unwichtigen informationen nicht mehr aus dem kopf!)

    schlimm
  • Martin Rosie 11. April 2006, 13:44

    Reichlich späte Anmerkung, aber egal: Markus, wenn man das so sehen will, dann ist jede Gefühlsregung eine Krankheit. Schließlich unterscheidet sich keine von der anderen qualitativ, sondern lediglich graduell.


    Klugscheiß-Ende. Ich mag Bild und Text sehr. Den Text hab' ich jetzt zweimal gelesen und es ergeht folgendes Urteil: Ich find' den ziemlich geil.
  • Zion 20. Februar 2006, 8:25

    da hast Du Recht Resi.

    Schöne Woche Ernst
  • Sven Schönberger 15. Februar 2006, 20:41

    ach,keine ahnung,kann man so nichts zu sagen.
    aber das bild.ja,das mag ich :-))
  • Ebener Andrea 9. Februar 2006, 12:50

    ist einfacher, wenn man versucht Schmerz in Hass umzuwandeln.........
    aber es ist der falsche weg..
    bildausschnitt gefällt mir sehr gut hätts mir noch etwas grösser gewünscht
    lg
    andrea
  • Lisa.M 7. Februar 2006, 21:07

    ja.... wieder ein thema bei dem wir einen club aufmachen könnten...du hast so recht!
    am liebsten würde ich sie auf den mond schießen, mit einer dose baked beans und "viel spaß dabei".
    und du hast es wieder geschafft eine ganz eigene stimmung zu schaffen... sehr gut !!! tollo !!!
    lili
  • Vanessa Bergmann 6. Februar 2006, 22:40

    ich verachte uch ex freundinnen
    das bild gefällt mit
    Romance
    Romance
    Vanessa Bergmann

    lg vanessa
  • Blumenkind I. 6. Februar 2006, 20:44

    klasse
    :)
  • Flygresa Punkt 6. Februar 2006, 20:13

    manchmal ist es eigenartig.
    man loggt sich ein.
    und denkt, dass eine werte frau t. wieder mal visuell etwas von sich hören lassen könnte.
    und da ist ein werk.
    einfach da.
    still und leise hereingeschlichen.
    und still und leise wird wut mitgeteilt.
    die ich so unheimlich verstehe.
    jedoch nicht seine mitteilungsleidenschaft, was diese verachtungswürdigen details angeht.
    ich werd mir in zukünftigen momentan oropax für dich wünschen.
    das geht.


    dank der telepathie.
  • Jennifer Busch 6. Februar 2006, 11:16

    das kann ich gut nachvollziehen. starkes bild und text.
  • Julian la vida 6. Februar 2006, 7:47

    ist einfacher, wenn man versucht Schmerz in Hass umzuwandeln
  • MarsCarpone 6. Februar 2006, 2:09

    ja so ist das mit dem vertrauen bei Freunde wos dan gegen einen verwenden traurig aber wahr
    übrigens schönes pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz