Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts für schwache Nerven!

Nichts für schwache Nerven!

890 5

Monica P.


Free Mitglied, Salzburg

Nichts für schwache Nerven!

Kenya, Amboseli Nationalpark, September 2009.
Aufgrund der dort herrschenden Trockenheit hatten die Geier im Amboseli NP reichlich Futter.

Kommentare 5

  • Wmr Wolfgang Müller 2. Januar 2010, 15:43

    beeindruckendes Wildlifefoto...bestechend in der technischen Ausführung...hier stimmt alles...TOPFOTO
    wolfgang
  • Christa D. 30. Dezember 2009, 1:04

    Tolles Fotomvom großem Fressen - Geier stehen wohl auf Zebras...lg Christa
    die große Schlacht...
    die große Schlacht...
    Christa D.
  • Monica P. 19. Oktober 2009, 22:29

    Ich habe es mit meinem Minolta 75 - 300 mm aufgenommen. Die Szene hat sich direkt neben der Straße - also ganz nah - abgespielt.
    Lg Monika
  • PeterSchwarz 19. Oktober 2009, 18:06

    Trotzdem ein tolles Bild, halt ein Naturdokument. Ich habe das auch gesehen. Allerdings nicht aus dieser genialen Perspektive! Hinten scheinen zwei Marabus zu warten.
    vlg, lex
  • Thorsten. Nolting 19. Oktober 2009, 13:51

    Bei all Deinen Bildern ist es der Hammer, wie nah Du am Geschehen warst....mit welchem Objektiv bzw. welcher Brennweite hast Du die Bilder aufgenommen?

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz