Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

nichts bleibt

Beachte immer, dass nichts bleibt wie es ist.
Und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

- Marc Aurel röm. Kaiser -

Klare Luft und Sonnenschein, wenn der erste Frost kommt dürfen wir uns auf diese Farben freuen - unbearbeites Foto - Koldinger Teiche

Kommentare 22

  • Dandor 12. November 2009, 22:59

    Waas- so kalt war es schon ? Eben war Sommer... und nu?

    Gruß Danny
  • Kosche Günther 11. November 2009, 18:02

    Liebe Gabriele!
    Zu diesem Traumfoto kann ich Dir nur herzlich gratulieren! so etwas gelingt nur sehr selten.Liebe Grüsse Günther
  • sr-fotografie 9. November 2009, 14:28

    wow! das ist gigantisch!
  • harei 8. November 2009, 8:33

    Das sieht ja wundervoll aus.
    LG Hans
  • Petra Schiller 8. November 2009, 7:45

    träum ... ich freu mich schon drauf .....und deien zeilen .... man denke immer dran....lg petra
  • Heidi Bollich 7. November 2009, 19:59

    Wahnsinn diese Klarheit und die Farben, eine top Aufnahme.
    LG Heidi
  • Chaoscats 7. November 2009, 19:50

    Du machst mit diesen Bildern richtig Lust auf Winter und Kälte :-)))
  • Elke Becker 7. November 2009, 18:36

    Eine tolle Aufnahme ich liebe diesen Anblick! Sowar es bei uns leider noch nicht.
    LG Elke
  • Claudio Micheli 7. November 2009, 16:35

    Bella!...e molto affascinante.
    Ciao
  • Ingrid Vetter 7. November 2009, 15:34

    Kalte Pracht, aber sehr schön zum Anschauen diese klaren wenigen Blautöne.
    LG Ingrid
  • El Suizo 7. November 2009, 15:05

    Hola Gabriele
    Ja, eine wunderschöne Aufnahme und mit dem Vordergrund auch sehr gut gestaltet. Allerdings gebe ich @tobeli recht, oben 2/3 vom Himmel schneiden,
    das gibt viel mehr Spannung ins Bild als ein mittiger Horizont ;-)
    Saludos El Suizo
  • Motie 7. November 2009, 13:11

    Was für ein schönes Foto.
    Danke dafür, gefällt uns richtig gut.
    Wünschen ein schönes Wochenende.
    LG Monika und die Jungs

  • Günter Bonigut 7. November 2009, 13:07

    Ich freue mich schon sehr auf die ersten Winterbilder
    klasse deine Aufnahme
    LG Günter
  • dreamer 07 7. November 2009, 13:05

    sehr schön gemacht, soweit ist es bei uns im Norden noch nicht......
    LG dreamer
  • Charly08 7. November 2009, 13:02

    Wunderschön der Blick übers Wasser
    und toll die Spiegelung darin.
    LG Gudrun