Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Nichts...

Nichts ist wie es war.
Nichts ist wie es scheint.

Kommentare 12

  • Kalte-Distanz Mandy K. 23. August 2004, 21:23

    absolut geile bearbeitung. könnt aus einen comic stammen. bin voll beeindruckt!!
    lg mandy
  • Veronika I 22. August 2004, 11:38

    Absolut geniale Berarbeitung....total gutes Bild....krass
  • Felix Grüner 20. August 2004, 15:16

    cool mit welcher Technik bekommt man eine derartige Textur her ? bitte kannst du etwas zur Technik sagen ?
  • Martina Wilms 18. August 2004, 15:27

    es sieht aus wie ein Blatt.
  • Alex Schramm 18. August 2004, 12:17

    @ Aron: Vielen Dank! Auge sollte in diesem fall durchaus so. Aber is Geschmackssache
    @ Grenz Gängerin: Ja, sehr böse! *g* Danke dir!
    @ Scorpios Visions: Freut mich wenn es dir gefällt...du weißt ja...immer auf dem Weg der Verbesserung...;-)
    @Nicole Nicole Danke! Hmm...war mir bei der Bearbeitung nicht in den Sinn gekommen, aber jetzt wo du es sagst...*g*
    @ Dornen Reich: Jessas! Zu viel des Lobes. Freut mich wie ein Schnitzel! *fg*
    @ Angeliak: Du weißt ja...hab dir ja gestern schon was über meinen derzeitigen Geisteszustand geschrieben. *g*
    @ Claudia: Das freut mich in dem Fall! *g* Aber der Titel sagt es ja schon...
    @ Basti: Dankeschön!
  • Basti B. 18. August 2004, 1:40

    überzeugende arbeit, gefällt mir

    bb
  • Angelika S. 18. August 2004, 0:01

    jössas.....das is heftig....heftig guuuut :-))
  • D. M 17. August 2004, 22:38

    hola! dein meisterstück, könnte man sagen. heftigst plakativ, anschnitt genau richtig, eben wegen dem blick nach oben, herrliche farbreduzierung und perfekte hell-dunkel-verteilung.
    fav, mein ich mal! :))

    lg dorn
  • Nicole Nicole 17. August 2004, 21:59

    oh jaaa! ich bin überwältigt. dieser blick! einfach genial....

    "blute jetzt für mich" ?!

    LG
    Nicole
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 17. August 2004, 21:59

    Hm du wirst besser, die Texturen und die Risse sehen hier noch besser und stimmiger aus, als in den vorhergegangenen Bildern, wirklich gut gemacht und zeigt Fortschritt an den ansonsten eh guten Arbeiten von dir..........

    Scorpio
  • Mareike Schaal 17. August 2004, 21:55

    Oh, das schaut mir aber arg böse aus....
    Mir gefallen die angeschnittenen Augen gut, dadurch entsteht der Eindruck, dass Du nach oben schaust.
    lg
    GG
  • Aron 17. August 2004, 21:50

    mal wieder großartige ebv
    einzig das angeschnittene auge gefällt mir nicht
    ansonsten sehr gut