Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Jendrny


Free Mitglied, Mönchengladbach

Nicht zu übersehen. ;-)

Keine ahnung was es für ein Vogel ist, auf jeden fall dürfte es sehr schwer sein sich mit der Farbe zu verstecken. ;)

Kommentare 3

  • Regina D-Tiedemann 17. August 2003, 9:31

    Wow..leuchtet der schön. Klasse!!! Gruß Regina
  • MI M 17. August 2003, 8:07

    Hallo Mike,

    Das ist ein roter Sichler-Eudocimus ruber. Gehört zur Familie der Ibisvögel....

    ein schönes Bild mit guter Ausleuchtung, Farbe und Schärfe. Der Aufnahmestandpunkt hätte etwas tiefer sein können, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht möglich war.

    Gruß
    MIM
  • Günter Rolf 17. August 2003, 7:09

    prächtige farbem.
    die spiegelung wirkt auch gut.
    . lg günter