Zurück zur Liste
Nicht zu hoch und nicht zu Breit...

Nicht zu hoch und nicht zu Breit...

5.122 2

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Nicht zu hoch und nicht zu Breit...

...sollte das Fahrzeug sein, dass vom Neumarkt kommend in die Magazingasse in Leipzig einbiegen möchte.

Kommentare 2

  • Heinz-Gregor Körner 12. Dezember 2023, 12:00

    Mit der Breite könnten SUVs schon Probleme bekommen.
    Ich bin in Frankreich in Nevers mal versehentlich mit einem Wohnmobil (7m) in die Altstadt geraten. Da gab es vorher keine Warnhinweise. Ist gut gegangen. Weil ich eine "Ausfahrt" verpasst habe durfte ich wegen der Einbahnstrassenregelung meine Fahrkünste gleich noch einmal unter Beweis stellen. (:-)
  • Vitória Castelo Santos 23. Januar 2023, 0:15

    Sehr schön in diesem Licht gezeigt!
    LG Vitoria