Zurück zur Liste
Nicht wirklich wichtig

Nicht wirklich wichtig

23.377 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Nicht wirklich wichtig

.

.

.

.

.

Es ist mir nicht wirklich wichtig gewesen, dass an dieser Stelle im Nymphenburger Schloßpark, München, hinter den Kaskaden, das passende Erhaschen von Bahnverkehr auf der KBS 930 im Hintergrund nahezu ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.
Ich denke, man kann mit diesem CK die Ansicht Richtung Bahngleise einfach so auf sich wirken lassen, wie ich es am 20.05.2017 getan habe.

Die Schloßanlagen Nymphenburg, eine Stätte, die sicher bei allen Touristen als "Must" ganz, ganz oben ist.
Wie auch immer, habe ich hier vor, ab und an vorbei zu schauen, aber garantiert nicht die typisch schönen Main-Stream-Bilder von bayerischen Schlössern anzufertigen und zu präsentieren.
Ich denke, dass mich die Winterserie "Lustheim und Oberschleißheim" dazu verpflichtet, die doch gut angekommen ist.
http://www.schloss-nymphenburg.de/

Abflug
Abflug
Laufmann-ml194

Zwischen Da und Dort
Zwischen Da und Dort
Laufmann-ml194
Draussen vor der großen Stadt
Draussen vor der großen Stadt
Laufmann-ml194
Und er ward dort nimmer gesehen
Und er ward dort nimmer gesehen
Laufmann-ml194
Erst 25 Meter gerade aus, dann
Erst 25 Meter gerade aus, dann
Laufmann-ml194

Über Bande
Über Bande
Laufmann-ml194
Frustwandeln
Frustwandeln
Laufmann-ml194
Neid und Frust
Neid und Frust
Laufmann-ml194
Sie wollten einander nicht nachstehen
Sie wollten einander nicht nachstehen
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9