Zurück zur Liste
nicht verfügbar...

nicht verfügbar...

2.704 3

Asta Lessmann Photography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Annerose Hüttl 18. September 2015, 22:56

    Wunderbar gestaltet und nachdenklich machend. Es sind schon so viele Boote gestrandet ...

    LG

    Anne
  • Picturemoments 16. September 2015, 9:52

    ein sehr schönes bild :-)
  • Charly Charity 15. September 2015, 8:59

    Ein gestrandetes Papierschiff ..... du gibst mir Rätsel auf .... deine BEA ist wundervoll, die Atmosphäre ... geheimnisvoll, rot .... ich bekomme es noch nicht zusammen ... es soll reichen, an dieser Stelle ..."nicht verfügbar" ...???
    Dein Werk spricht mich an und es bewegt etwas ... das ich noch nicht zu fassen bekomme ;-))
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 2.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 900Ti
Objektiv Unknown (65535) 7-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.7 mm
ISO ---