Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 21

  • Sylvia M. 20. September 2003, 18:39

    Aua, das sieht aber gar nicht gut aus. Gute Besserung und beste Callusbildung wünsche ich dir. LG Sylvia
  • Iris Hexe 14. September 2003, 22:04

    Ich hoffe Dir geht es wieder besser, hab es heute erst gesehen und gelesen,
    das ist ja nicht so toll, was da passiert ist, aber Dein Foto finde ich sehr Aufschlussreich, hab mir mal die Nase gebrochen, das war dann wohl ein Spaziergang für mich, wenn ich hier das sehe .
    Aber alles wird gut :-) .
    vlG Iris&
  • Angelika Vaca Benavides 7. September 2003, 21:18

    ui, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser.
    das bild ist jedenfalls sehr aussagekräftig.
    lieben gruß Angelika
  • Johann-Philipp Crusius 3. September 2003, 6:13

    Verschwinden hier meine Anmerkungen? Äußerst merkwürdig...
  • Caroline B. 30. August 2003, 16:52

    :-)))
    gute Besserung....tolle Doku!
    lgc
  • Rolf Engeler 28. August 2003, 9:04

    viele dank für die genesungswünsche
    mein beifahrer wird grad langsam aufgeweckt und am we operiert also auch bei ihm geht es vorran und bessert sich

    lg rolf
  • Ulli Pohl 27. August 2003, 22:11

    ich wünsche dir für deine op alles gute und dass dein beifahrer bald aus dem koma erwacht!
    lg uli
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2003, 13:42

    Gute Besserung! Gruß Regina
  • Stefan S.... 25. August 2003, 21:16

    med MC4 # li
    hat sogar was von nem Spiralbruch...

    gut gemacht.
    ;-)

    Grüße, Stefan
  • Rike Bach 25. August 2003, 20:53

    menno.... Sch....
    Unbekannterweise gute Besserung für dich und auch deinem Beifahrer.....
  • Rolf Engeler 25. August 2003, 20:52

    @uli heute morgen um 08.15
    und ich möchte es sicher nicht noch mal erleben
    ich hoffe das ich ein solches bild nicht nochmal bekomme

    gruß rolf
  • Ulli Pohl 25. August 2003, 20:49

    hallo rolf,
    wann ist das denn passiert? im vergleich zu deinem beifahrer hast du direkt noch glück gehabt. ich wünsche euch beiden gute besserung auf dem schnellsten wege. drücke die daumen, dass bald alles wieder in ordnung kommt.
    lg uli
  • Michael Würz 25. August 2003, 20:43

    na dann, gute besserung und viel glück...

    Gruß Michi
  • Rolf Engeler 25. August 2003, 20:39

    achtet bitte nicht auch die schreibfehler
  • Rolf Engeler 25. August 2003, 20:37

    ich muß da mal was zu sagen
    erstmal danke für die genesungswünsche
    aber es war ein verkehrsunfall und mein beifahrer liegt noch im koma
    ich hoffe und bete viel das es ihm bald besser geht und er wieder so gesund wird wie ich esa bin
    nen traurigen gruß roof

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz