Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NPrlp


Free Mitglied

Nicht schlecht, Herr Specht!

Schien er mir sagen zu wollen, nachdem ich mich so erfolgreich angeschlichen habe!!!
Jeder Indianer wäre vor Neid erblasst!

Allerdings herrscht seitdem in diesem Hause Unfrieden darüber, ob es ein Grünspecht oder ein Grauspecht ist.
Ich bin der (unmaßgeblichen) Meinung, dass es ein Grünspecht ist ... böse Zungen in diesem Haus behaupten jedoch, es sei ein Grauspecht.

Kann jemand helfen? (Nicht, dass ich unbedingt Recht behalten müsste ...)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Bienchen & Blümchen
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 800