Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NPrlp


Free Mitglied

Motivationsschub ...

Und außerdem, aber das passte nicht mehr auf die Karte: Um an jeder überwundenen Hürde zu wachsen und Zuversicht zu gewinnen!

Eigentlich hätte ich mir für den Text einen Hürdenläufer gewünscht, ich wüsste auch schon genau wie das Bild aussehen soll ... aber woher nehmen?????????
Dann kam die Wespe! Das Bild ist natürlich nicht so scharf (wie auch bei dem Stress und dem Gezappele und Gekrabbele???) wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch hat es etwas ... finde ich ...

Kleiner Motivationsschub für Susanne ...
... und wenn ich es so recht bedenke: Für mich auch!
Und für alle, die es gut gebrauchen können!
:)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Bienchen & Blümchen
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 800