Elsbeerfee


Premium (Pro), Mecklenburg

Nicht nur ein Traum

...sondern schöne Erinnerung. Wenn man an solchen trüben Tagen wie diesen augenblicklich überwiegenden ins Foto-Archiv schaut, bleibt man immer wieder in Ordnern hängen und kann nicht aufhören - das kennt wohl jeder.
Was die Musiker von "Keimzeit" zu DDR-Zeiten schrieben und später auch veröffentlichten, setzten wir für uns um und brachen vor nun schon drei Jahren zur Reise unseres Lebens auf: '...zweimal Feuerland und zurück...'
Als ich auf der Fahrt durch den Chilenischen Nationalpark 'Torres del Paine' von den so nahen Guanakos dieses Foto machen konnte, sah ich vor lauter Begeisterung über diese Begegnung gar nicht, dass im Hintergrund schon die legendären Torres aus den Wolken auftauchten. Später präsentierten die Berge sich bei schönstem Wetter und Licht, so kann's auch gehen....

Torres del Paine
Torres del Paine
Elsbeerfee

Vorhang auf
Vorhang auf
Elsbeerfee

Sportstunde
Sportstunde
Elsbeerfee

Kommentare 2

  • Guido Bohn 7. Januar 2023, 12:28

    Schöne Doku einer tollen Reise.
    VG Guido
    • Elsbeerfee 7. Januar 2023, 12:36

      Bedingt durch Corona und dadurch eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten, konnten sich diese Reiseeindrücke so wunderbar manifestieren; sie wurden ja im Erinnerungszentrum nicht überschrieben - das war ideal, denn alles ist noch immer so präsent, sogar ohne Fotos....
      Viele Grüße Maren

Informationen

Sektionen
Views 7.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.8 mm
ISO 160

Gelobt von