Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

nicht nur der Falter ...

... sondern auch die Raupe des Schwalbenschwanzes ist eine Schönheit.
Endlich habe ich sie mal vor die Linse bekommen –
gestern im Botanischen Garten gleich zwei von der Sorte.
Auf schöner Frühstücks-Knips-Tour mit dee da .

lg,
doro

Kommentare 10

  • Jürgen Divina 27. September 2012, 16:59

    Absolut top. Die hatte ich leider noch gar nicht vor der Linse, den Falter aber schon.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Maurice Mercier 11. September 2012, 7:15

    Die hast Du fantastisch erwischt !
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Rolf Heymanns 10. September 2012, 21:41

    Es hat sich wohl gelohnt. Die Aufnahme ist gelungen. Da gibt es nichts zu meckern.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • dorlev 10. September 2012, 8:51

    erstklassige Aufnahme!
    LG dorle
  • Thomas Thomitzek 9. September 2012, 19:45

    Klasse eingefangen!
    LG Thomas
  • HerbertKpn 9. September 2012, 12:44

    Eine sehr schöne Detailaufnahme von einer wirklich attraktiven Raupe! Die bunten Warnfarben sind ausgesprochen sehenswert.
    Lg Herbert
  • dee da 9. September 2012, 10:56

    ...für jeden eine. :-)
    ich hätte die wahrscheinlich nie gesehen, war ich doch zu sehr mit alten leeren schneckenhäuschen beschäftigt.

    du hast sie sehr gut ins bild gesetzt, wie sie da satt und anscheinend zufrieden saß und sich durch absolut nichts stören ließ....
  • Guido Metzger 9. September 2012, 10:36

    Wahrlich eine Schönheit - besonders, wenn wie hier, so toll von Dir in Szene gesetzt.
    LG Guido
  • dreamer 07 9. September 2012, 10:26

    klasse*
    LG dreamer
  • Heiko 99 9. September 2012, 10:22

    Wirklich sehr schön, tolle Aufnahme!

    LG, Heiko